Termin aussuchen

Wenn die Terminauswahl auf der Webseite hier aktiviert wurde, erscheint im oberen Menü der zusätzliche Eintrag: „Terminreservierung“. Ist dieser Punkt nicht sichtbar, wurde die elektronische Terminvergabe abgeschlossen.

bild_00

 

Wenn „Terminreservierung“ ausgewählt wird erscheint ein Kalender mit den möglichen Tagen. Wählt man mit der Maus einen Tag aus erscheinen alle möglichen (noch vorhandenen Termine).

bild_01

Bereits vergebene Zeiten werden automatisch ausgeblendet. Nach der Wahl einer Zeit steht diese unter dem Kalender. Wenn mehr als ein Termin gewählt wird lässt sich die Eingabe nicht abschließen und es wird kein Termin reserviert.

bild_02

Der ausgewählte Termin steht unter dem Kalender. Danach alle weiteren Felder richtig ausfüllen. (Name etc.)

Am Ende verschicken wir eine Bestätigungsmail, in der der Termin auch noch einmal steht.